Leitsätze der Trainingscenter Fördertechnik GmbH

Leitbild für Schulungen der Trainingscenter Fördertechnik GmbH

Unsere Schulungen gestalten wir nach aktuellen Grundsätzen der Methodik und Didaktik und die darin vermittelten Informationen sind stets fachlich einwandfrei.

Die Kursteilnehmer werden stets als Kunden und Gäste behandelt und Ihre individuellen Anliegen nehmen wir ernst.

Die Rückmeldungen und Meinungen unserer Kursteilnehmer helfen uns im Prozess einer stetigen Verbesserung unseres Schulungsprogramms.

In allen Schulungen steht die Sicherheit unserer Kursteilnehmer im Vordergrund und hat stets Priorität.

 

Leitbild für die Kontrolle von Hebe- und Anschlagmittel und Systeme zur persönlichen Absturzsicherung

Als Kontrolleure für Hebe- und Anschlagmittel und Systeme für die persönliche Absturzsicherung sind wir uns unserer Verantwortung im Bereich der Arbeitssicherheit unseren Kunden und deren Mitarbeiter gegenüber vollumfänglich bewusst.

Wir führen jede Kontrolle absolut gewissenhaft und strikt nach den Vorgaben von Hersteller sowie den relevanten Normen durch.

Unsere Kunden haben in uns einen absolut Zuverlässigen und fachlich best ausgewiesenen Partner.